Thema:
Re:Empfehlung für fortgeschrittenen Einsteiger? flat
Autor: next-friday
Datum:09.09.15 16:38
Antwort auf:Empfehlung für fortgeschrittenen Einsteiger? von mat

>Hab vor Jahren ne Zeit lang mit so ner billigen e-go gedampft, hatte aber ziemlich schnell keine Lust mehr, weil das Ding oft nicht anständig zog.
>Welches ist denn das zuverlässige Einsteiger-Modell, mit dem ich als starker Raucher wahrscheinlich zufrieden wäre? Hat angesichts dieser schwammigen Vorstellungen jemand ne Empfehlung? :-)


Habe zwar aufgehört mit dem Dampfen (natürlich auch mit dem Rauchen :) was ich aber empfehlen kann sind die Subtanks von Kanger weil man die möglichkeit hat fertige Köpfe sowie auch Selbstwickler zu benutzen.

[http://www.dampfplanet.de/Kangertech-Kanger-SUBTANK-Plus-V2-OCC-RBA]
[http://www.dampfplanet.de/Kangertech-Kanger-SUBTANK-Mini-OCC-RBA-Selbstwickler]

Was du auf alle Fälle brauchst ist ein Akkuträger für den Sub Ohm Bereich
Sowas zum Beispiel.
[https://www.clubderdampfer.de/detail/index/sArticle/16080]

Da ist man auf jedenfall auch für Selbstwickler auf der sicheren Seite.


< antworten >