Thema:
Re:Empfehlung für fortgeschrittenen Einsteiger? flat
Autor: ThreeDude
Datum:09.09.15 15:37
Antwort auf:Empfehlung für fortgeschrittenen Einsteiger? von mat

Ich habe zwar erst vor 2 Wochen mit Dampfen begonnen, mich aber doch recht intensiv "weitergebildet" in dieser Zeit, so dass ich schon ein paar Erfahrungen sammeln konnte:

Angefangen habe ich mit dem Starterkit von Kangertech, dem "Evod 2". Das ist jetzt nix Besonderes, bietet also keine Möglichkeit zu variablen Watt- oder Volt-Einstellungen, bringt mich aber gut durch den Tag und kostet nicht viel.

Seit ein paar Tagen bin ich nun auf die "Ego One" von Joyetech umgestiegen. Die macht schon deutlich mehr Dampf, kann auch im Sub-Ohm-Bereich betrieben werden, kratze am Anfang aber doch recht im Hals. Mittlerweile ist das Kratzen weg und ich bin von dem Teil hell begeistert.

Nun habe ich mir noch den "Nautilus Mini"-Verdampfer von Aspire bestellt und kombiniere den mit dem "Ipow 2"-Akku von Kangertech.

Meine favorisierten Liquids bislang: "Tribeca" (leicht süsser Tabak) und "Belgian Cocoa" (kräftiger, nicht zu süsser Kakao-Geschmack), beide von "Halo Liquids".


< antworten >