Thema:
Such-Funktion-Downgrade flat
Autor: Rjinswand
Datum:09.09.15 00:14
Antwort auf:BlackBerry-Thread | BBM (Android, BB, iOS) von Rjinswand

Gerade habe ich 10.3.2 installiert, was heute endlich in Europa freigegeben wurde. Als erstes nachgeschaut, ob sich an der Such-Funktion wieder etwas geändert hat: Leider nicht. Vor 10.3.1 fand ich die deutlich besser. Ein Klick auf das Symbol im Hauptmenü öffnete sofort die App und legte den Fokus direkt auf das Eingabefeld, so dass man schnell lostippen konnte und ohne spürbare Verzögerung beim Schreiben Ergebnisse vorgeschlagen wurden.
Ab 10.3.1 kam man auf die bescheuerte Idee, die Such- und Sprachassistenz-Apps zu vereinen. Seitdem braucht es bis zum Start einen Augenblick und anschließend muss man erst das kleine Eingabefeld antippen. Nervt.


< antworten >