Thema:
Joytech eVic VTC Mini evt. Lemo 2 flat
Autor: Silverstar
Datum:05.09.15 17:21
Antwort auf:Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen von JPS

Mein Kangside 30 samt Kayfun Mini Clone* hat die Grätsche gemacht. Ich hab aktuell auf paar alten Aspire Nautilus von meinem Bruder(die sind sogar ganz ok) und itaste VV (samt 3000er Powerbank^^) versucht zu rauchen^^

Heute kam endlich meine neue E-Zigarette:
[http://www.joyetech.com/wp-content/uploads/2015/05/images/product/evic_vtc_mini/evicvt_mini_01.png]

Mußte das Set mit Verdampfer kaufen, da der einzeln kaum verfügbar ist. Also der Verdampfer ist der beste nicht Selbstwickler den ich bisher hatte. Also wenn die Coils genauso lange durchhalten (muß morgen mal nachlesen) wie die im Nautilus (gute 3 Wochen), dann geht der Lemo 2 vieleicht ungetestet zurück.

Was stört, das Farbe vom Akkuträger und dem Tank nicht 100% zusammenpassen wie auf dem Werbebild (mach später mal eigene)

Die Box ist sehr geil, viel handlicher als die dicken Akkuträger die ich vorher hatte. Haptik hat so bissel was von einem alten Ipod. Hoffe die Lackierung hält was aus. USB Anschluss mit dem man gleichzeitig aufladen und rauchen kanist vorhanden. Temperaturbegrenzung find ich genial, da kockelt auch bei 30 Watt nix und schmeckt sau intensiv. Aber der Nikotinflash ist dafür nicht sehr stark.

Verarbeitung, Bedienung und Display sind Top.

*Wenn den einer will, der sitzt nun bissel schief, aber geht sonst noch.
Würd ich für Portoübernahme verschenken. Nur Leute mit Wurstfingern, empfehle ich das gefummel nicht...


< antworten >