Thema:
Re:Mein Umfeld suchtet. flat
Autor: Slapshot
Datum:04.09.15 14:43
Antwort auf:Mein Umfeld suchtet. von Pezking

Also wenn man es nicht besser wüsste...

>Habe es dann zu meiner Aufgabe gemacht, meine Frau und möglichst viele Freunde dazu zu bringen, mich zu begleiten. Habe das total behutsam aufgezogen und einfach versucht, meinen Weg als Anleitung für andere zu formulieren. Damit diese auch meinen Weg nachgehen können

>Bei drei Damen hat's geklappt, inklusive meiner Frau! Hat aber fast drei Wochen gedauert...nach und nach sind immer mehr umgefallen! :-)

>Das ist jetzt anderthalb Wochen her, und damit ist das Thema zu meiner Überraschung noch lange nicht durch.

>Warum schaue ich mir jetzt seit zwei Stunden Videos von denen an?

>Good times im Hause Pez! :-)

>Heute Abend kommt eine Freundin vorbei. Die hat auch gleich gesagt

>Wohlgemerkt hatte die nicht nur wie meine Frau und ich bislang nix mit am Hut. Die Dame war auch generell dem gegenüber sehr skeptisch eingestellt. War ihr alles immer sehr suspekt. Und jetzt ist diese gutbezahlte Angestellte von Allianz Global Investors mit Mitte Dreißig plötzlich komplett im Fieber!


< antworten >