Thema:
Re:Dein Wunsch ist Hasbro Befehl flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:03.09.15 17:15
Antwort auf:Re:Dein Wunsch ist Hasbro Befehl von waldmeister

>>[http://www.blasterlabs.com/2015/08/nerf-star-wars-the-force-awakens-products-revealed/]
>>
>>[http://www.blasterlabs.com/wp-content/uploads/2015/08/Nerf-Star-Wars-found-by-Admiral-Dzzle.png]
>>
>>Das Stormtrooper-Gewehr ist eine optisch veränderte Rampage mit flachem "Pumpgriff". Für Modder ist das natürlich ganz cool, weil sie weniger bzw. evtl. gar nix abschleifen oder sägen müssen da vorne, ich finde den Look von dem Ding aber genauso wie bei Chewbaccas Armbrust irgendwie ungeil (Nerf-Sachen mit Sehne finde ich prinzipiell blöd, weil die so gut wie immer nur dekorativen Zweck besitzt und dat Teil sieht leider nicht wirklich aus wie Chewbaccas Bogen - Reskin von nem alten Armbrust-Blaster, komm grad nicht drauf welcher)... und dabei mag ich die Rampage, auch optisch. Aber die Schulterstütze ist ganz nice.
>
>Danke - geiler Scheiß :-)
>Der First Order Stormtropper Deluxe Blaster ist meiner :-)


Je länger ich sie angucke... wenn man Star Wars mag ist die sicher ganz nice. Abnehmbare Schulterstütze (Würde ich aber nicht abnehmen, sieht so gut aus), weißes 12er-Magazin, abnehmbares Scope und wahrscheinlich noch grüne oder rote Special Edition Darts... Nichts für mich, wie gesagt, aber als Fan fürs "ins Regal stellen" und ab und zu mal mit rumknipsen schon nice. Die Rampage ist spaßig.

Die Farbkombination von dem Chewbacca-Bogen ist aber absolut für die Tonne :-/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname