Thema:
Klapprad / Faltrad? flat
Autor: Buttplug
Datum:02.09.15 11:44
Antwort auf:Der ultimative Fahrrad Thread! von Telemesse

Servus,
seit meinem letzten Hund wollte ich eigentlich ein Faltrad haben, was man immer im Auto dabei hat und so ggf. zwischendurch mal eine Runde am Fluss entlang fahren kann.
Gemütlich halt und auch nicht regelmäßig.

Nachdem ich den Fehler gemacht habe und mich in Fachforen umgeschaut habe, war schnell klar: Alles Murks, wenn musste mindest 700,- ausgeben aber besser noch mehr usw.
Irgendwann hatte ich dann die Faxen dicke, für ab und an mal ne lockere Runde strampeln nehme ich soviel Geld nicht in die Hand.
Daraufhin habe ich dann einen Roller gekauft :-)

Hat hier jemand einen Geheimtipp für ein Klapprad? Müsste im Prinzip ja nichtmal ne Schaltung haben, wobei 3-6 Gänge nicht schaden würden.
Ansosten soll es halt nicht direkt auseinanderbrechen, Gepäckträger, Schutzbleche etc. sind mir Schnurz...

Danke!
BP


< antworten >