Thema:
SlingFire und Rampage flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:31.08.15 14:23
Antwort auf:Der NERF-Thread: Arsenal of Democracy von Felix Deutschland

Beides Blaster, die mit 25er-Dart-Trommeln daherkommen, die SlingFire allerdings nur in einer Spezial-Edition (Hat sonst nur ein 6er-Magazin und sonst nix). Wie sinnvoll es ist, die Drum an der Slingfire zu benutzen, sei mal dahingestellt - das Ding hat so einen Repetierhebel wie ein altes Winchester-Gewehr und nur einen halbwegs brauchbaren Platz für die zweite Hand. Wenn die Drum drinsteckt, muss man komisch um den Blaster herumfassen, weil die Drum so nervt und im Weg steht. Ausserdem hatte meine Slingshot die ganze Zeit Ladehemmungen mit dem Ding. In den elektronischen Flywheel-Blastern funktionieren die Trommeln aber perfekt.

Das geile an der Slingstrike ist, dass man sie Arnie-Style spannen kann, also den Repetierhebel in der hand behalten und den Blaster nach vorne und wieder zurück kippen lassen in einer fließenden bewegung. Deswegen ist der Hebel auch aus so weichem, wabbeligen Plastik, der hält das durchaus durch, mit 6er und 12er-Magazinen alles kein Problem (mit 18ern siehts halt megadumm aus). So kann man die SlingFire theoretisch auch double wielden, was ich mir aber auch leicht läscherlisch vorstelle.

Die Rampage ist halt Shotgun Style, wird seitwärts mit Magazinen befüttert (25er-Drum kein Problem, gehen auch die alten 35er-Drums, die mit der Vorgängerversion, der Raider, ausgeliefert wurden) und kann Slamfire, also Trigger gedrückt halten während man wie bekloppt den Spanngriff pumpt. Mit der Schulterstütze von der Retaliator (Eigentlich nur wegen der Addons gekauft, lol) schockt die total.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname