Thema:
Re:Cannelloni stuffed Bacon Bomb & Armadillo Eggs flat
Autor: gruetz
Datum:30.08.15 23:36
Antwort auf:Cannelloni stuffed Bacon Bomb & Armadillo Eggs von RobinsonHamburg

>[http://imgur.com/a/omcRg]
>
>Die Eier wurden normal mit Mini-Paprikas, Cheddar und Peperonis gefüllt.
>
>
>Die rohen Cannelloni Nudeln für die Bacon Bomb wurden mit einer angebratenen Mischung aus gehackten Pilzen, Zwiebeln und glatter Petersilie gefüllt. Die Masse wurde nach dem abkühlen noch mit reichlich gehacktem Cheddar vermengt.
>
>Dann mehrere Cannelloni-Röllchen nebeneinander gelegt und in Hack eingewickelt, neue Rollen aufgelegt, weiter gewickelt usw. Dann die Bombe mit Bacon umhüllt. Ich hatte leider keine Zeit um ein schönes Netz zu flechten. Der Besuch kam spontan zum grillen. :)
>
>Hat mega geschmeckt mit den Nudeln im Hack-Schlafrock.


Sieht super aus!
Habe die Eggs und die Bacon Bomb auch mal gemacht - wirklich sehr lecker.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >