Thema:
Das ändert sich mit dem E-Motor flat
Autor: zeerookah
Datum:30.08.15 09:32
Antwort auf:Der ultimative Fahrrad Thread! von Telemesse

Neue Fahrradtypen für neue und jüngere Kunden, mehr Auswahl, mehr Spaß und mehr Nutzen: Das Thema Elektrorad ist immer noch für Überraschungen gut.
Interessanter Artikel

[http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/auto-verkehr/elektroraeder-das-aendert-sich-mit-dem-e-motor-13753674.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2]

Habe ich mit Neugier gelesen. Nur die Entwicklung der Preise die dort aufgerufen werden finde bedenklich. Weil Teuer kann jeder und ist auch kein Ersatz. Weil für 4000€ kann ich auch eine Menge Sprit kaufen.
Ich selber habe immer mein Faltrad in meinen Golf mit dabei. Bei trockenen Wetter erledigt sich damit immer das Parkproblem in der City.
Ich selber würde gerne noch mehr Fahrrad fahren. Aber Regen & Nässe sind mein größter Feind. Gegen Kälte kann ich mich warm anziehen.


< antworten >