Thema:
Ich werde alt ... Berlin war mir zu heftig. flat
Autor: Bakin
Datum:29.08.15 16:11
Antwort auf:ALTER! Was ein Konzert! HAMMERST! von Pezking

Kann Pezking nur zustimmen die Konzerte waren wirklich der Hammer. Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Super Sound, super Stimmung. Trotz böser Blicke, habe ich mir die Seele aus dem Leib gebrüllt und lauthals mitgesungen.

War nur froh dass es nach 90 Minuten zu Ende war. So kaputt war ich noch nie. Mein T-Shirt war klatschenass. Ich wäre sonst tot umgefallen.

Also wie das Publikum da abging, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich bin sonst nur auf so Alt-Herren Konzerten von Bands wie Iron Maiden, Megadeth oder z.B. Slayer. War mir schon teilweise ein wenig zu heftig. Habe mit Pogen und Moshen eigentlich kein Problem. Ich bekomme nur immer Panik, dass ich aus Versehen ein 1,60m Persönchen vor mir zerquetsche.
Berlin war mir etwas zu "Aggro-Berlin". Wie die da manchen Leuten in den Rücken gesprungen sind, ich weiß nicht. :-(

Aber sonst war es echt super. Habe sogar einen Drumstick gefangen. ;-)


< antworten >