Thema:
Re:ALTER! Was ein Konzert! HAMMERST! flat
Autor: Pezking
Datum:28.08.15 12:10
Antwort auf:Re:ALTER! Was ein Konzert! HAMMERST! von JPS

>>Wembley nächstes Jahr wäre aber geil!
>>
>>[http://www.kerrang.com/35015/babymetal-headline-londons-sse-arena-wembley/]
>
>Das dürfte das erste Konzert in Europa sein, das von der Größe an die japanischen Konzerte herankommt.


Yo. Bin mal sehr gespannt, ob man sich damit nicht übernimmt.

Nicht mal Frankurt und Berlin waren ausverkauft. In der Batschkapp waren wohl so etwa 1.200 Leute, und das Huxley's hat afaik ein Fassungsvermögen von 1.600 Besuchern.

Mal abwarten, was sie für Tickets verlangen. Irgendwie rechne ich da eher mit hohen Preisen - knappe 40 Euro waren auch für Frankfurt und Berlin schon happig, Konzerte in der Batschkapp bewegen sich sonst eher preislich so zwischen 20 und 30 Euro. Auch das dürfte jeweils ein ausverkauftes Haus mit verhindert haben (neben den Sommerferien hier).

Ich kenne einige Leute, die sich auf meine Empfehlung hin den Spaß grundsätzlich mal aus Neugier für Batschkapp-übliche 25 Euro gegeben hätten - aber eben nicht für 36,80 Euro.


< antworten >