Thema:
Re:Licht und Schatten... flat
Autor: Pezking
Datum:27.08.15 21:16
Antwort auf:Licht und Schatten... von tafkag

>Kurz vor Abfahrt zu lesen, dass die Band nicht live spielt, hat meine Stimmung ziemlich getrübt.

DAS habe ich vorgestern auch gelesen! Aber der ganze Artikel war mies recherchiert, habe ich daher schnell als Bullshit abgehakt. Keine Ahnung, wie der Autor auf diesen Trichter kam.

>Das komplette Google Maps Navi-Blackout, das mich falsch rum durch eine Trampelpfad-Einbahnstraße leiten wollte, drückte die Stimmung dann auf den Nullpunkt.

Das hat unser Navi auch schon mal versucht, als ich vor ein paar Jahren mal an den nahegelegenen Riederwald wollte. Ist schon ein arg unübersichtliches Eck von Frankfurt.

>Die zweite Hälfte des Konzerts habe ich dann von hinten (dank 195cm trotzdem mit guter Sicht ;)) verfolgt und sie haben es geschafft, meine miese Laune in Spaß zu wandeln, insofern.... m/

Und falls Du es von hinten nicht bemerkt hast: Du hast die Kamiband sehr wohl live spielen gehört! :-)


< antworten >