Thema:
Re:ALTER! Was ein Konzert! HAMMERST! flat
Autor: Baraclese
Datum:27.08.15 18:37
Antwort auf:ALTER! Was ein Konzert! HAMMERST! von Pezking

>Wir standen in der sechsten Reihe - auch ohne VIP-Ticket! ;-)

War erst etwa um 19:10 an der Batschkapp angekommen. Hab mich dann einfach durchgemogelt, bis ich etwa in der vierten Reihe stand. Vor mir stand ein japanischer Opa im Babymetal Shirt, der immer nur ganz zaghaft die Arme gehoben hat ;-) Da hab ich mich schon gefragt, was wohl seine Beweggruende sind, auf ein Babymetalkonzert zu gehen.

>Aber ich habe so weit vorne stehend noch nie so schlecht gesehen, weil die ganze Meute 80 Minuten lang abging wie die Luzi!

Also tatsaechlich haette ich mir gewuenscht, dass die Leute vor mir noch mehr ausrasten. Ich meine, wenn man schon auf ein Konzert von so einer Funmetalband geht, dann erwarte ich wildes Rumgehuepfe bis zum Schluss. Wobei das auch an die Leistungsgrenze ging, denn ich war schon nach kurzer Zeit klatschnass geschwitzt, es ist halt sehr warm, wenn man dicht an dicht steht. Zum Glueck gingen ab und zu Wasserflaschen rum. Dass es direkt hinter mir noch besser abging, hab ich dann aber auch noch gemerkt.

>Permanent Arme in die Höhe gestreckt, Rumgehüpfe, 2x Wall of Death (!), Fox-God-Signs wohin das Auge reichte - ich werde nächsten Monat 38 Jahre alt und habe eine derart intensive Crowd-Interaction noch nie erlebt!

Meine Arme tun mir heute auch weh beim Hochstrecken und die Waden... Spaeter gab es gab auch noch einen kleineren Circle Pit vorne links.

>Geil war's! Guuuuuude Laune pur!
>Echt der Knüller, so einen Act mal vor der Haustür sehen zu dürfen! :-)


Du sagst es, genau deswegen bin ich auch hingegangen, einfach weil beim Lesen von anderen Konzertberichten diese gute Laune total ansteckend wirkte. Am liebsten waer ich heute noch nach Berlin gefahren und haette mir noch das andere Konzert reingezogen. Ein Japaner, der mich angesprochen hat, macht das wohl so. Und ich meine gerade den Opa auf einem Bild vor der Konzertlocation in Berlin gesehen zu haben...

>TSCHÜÜÜ-HÜÜÜÜÜSS!

;-)


< antworten >