Thema:
Re:KdB - jetzt ist er weg flat
Autor: Suttree
Datum:27.08.15 15:08
Antwort auf:KdB - jetzt ist er weg von vaughn

>Hatte ja kurzzeitig noch auf einen Bayern Transfer gehofft, aber so werde ich eine halbe Saison hinterher hinken.

Ja, wirklich dumm gelaufen für dich. 20% deines Budgets für die Hinrunde versenkt. Mir wäre es da einfach zu heikel gewesen, den Jungen zu holen. Ein Transfer war ja durchaus im wahrscheinlich Bereich. Vor allem, da die PL einen ja mit Geld totschmeißen kann.

>Schade, dass das Transferfenster nicht, wie in echt bis ende August offen ist.

Das vielleicht nicht, dann würden ja alle an den ersten Spieltagen wie verrückt hin und her wechseln. Eine Funktion einzubauen, die es einem ermöglicht, in einem Falle wie deinem, dann nochmal reagieren zu können, wäre allerdings wirklich mal eine sinnvolle Neuerung.


< antworten >