Thema:
Aktuelle Börse: Korrektur oder Panik mit Crashpotential? flat
Autor: ID
Datum:24.08.15 13:35
Antwort auf:Infinitys kleiner Aktienthread Tranche 2 von Rocco

Aktuell sieht es ja schon ein wenig nach Panik aus, was da passiert. Ich beobachte den Markt schon seit einiger Zeit (2009/10), allerdings primär interessehalber um abzuleiten, auf welche Situationen der Markt reagiert. Investiert bin ich aber lediglich in meine eigene Immobilie :-)

An einen ähnlichen Absturz wie den aktuellen kann ich mich nur 2011 erinnern, als der Dax kurzzeitig auf unter 5000 eingebrochen war. Ein wirklich Crash war das damals aber auch nicht. Vorher war ich noch nicht dabei.

Wie sehen das die Experten? Ruhe bewahren, weil die Börse überreagiert? Oder sind wir hier kurz vor einem totalen Abverkauf?


< antworten >