Thema:
Re:danke... flat
Autor: Suttree
Datum:18.08.15 17:45
Antwort auf:Re:danke... von hoover2701

>>Also wenn mich nicht alles täuscht, sind die Punkte nicht weg. Vor ein paar Jahren hatte ich mal in einer anderen Liga einen Teilnehmer, der auch erst nach dem ersten Spieltag hinzugestoßen ist, und dem wurden die Punkte dann nach dem zweiten Spieltag gutgeschrieben. Wenn du Glück hast, musst du die also nicht aufholen.
>
>Ich bin auch mal erst am zweiten Spieltag zu einer Liga dazu gestoßen. Meine Punkte wurden mir nicht gutgeschrieben... War vor zwei Jahren... Vielleicht haben sie das ja geändert, ist ja auch albern.
>


Wäre wünschenswert. Wenn's aber erst zwei Jahre her ist, bin ich doch wieder pessimistischer, was Mantisaurs Punkte angeht. Der Fall den ich meinte, ist locker fünf Jahre her.

Naja, abwarten, Mantisaur scheint's ja halbwegs locker zu nehmen.


< antworten >