Thema:
Re:Der NERF-Thread: Arsenal of Democracy flat
Autor: Suttree
Datum:17.08.15 21:21
Antwort auf:Re:Der NERF-Thread: Arsenal of Democracy von Felix Deutschland

>>Du hattest ja letztens auch mal die "Cyclone Shock" empfohlen, die werde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall zulegen. Im Moment kostet die 22€ bei amazon, gab's die auch schon mal günstiger, oder ist das ein guter Preis?
>
>Nicht das ich wüsste, die ist auch relativ neu (Kam im Frühjahr raus), ich hab 24 bezahlt, UVP ist 29,99 Euro. Kann durchaus sein, dass die nochmal deutlich billiger wird, aber wann, kein Plan. 20 Euro würde ich schon für günstig ansehen, 22... wenns auf die zwei Euro nicht ankommt...


Ok, dann weiß ich Bescheid. Bei den großen Preisschwankungen von den Dingern, hätte da ja noch was drinsitzen können.

>>
>>Außerdem habe ich irgendwie im Hinterkopf, dass es auch mal eine NERF-Knarre gab, die kleine Saugnäpfe an den Darts hatte. Kann das sein?
>
>Ja, gab es. Es gab sogar Klett-Darts mit dazu passenden Leibchen, an denen die gut haften blieben. Beides nicht mehr fortgeführte Dartreihen, die man heutzutage nur noch zu Fantasiepreisen bekommt. Es gibt auch Elite-Darts (Die aktuelle "Munitionsgeneration") mit Saugnapf-Köpfen, allerdings nicht in Deutschland. Sollen nachgewiesenermaßen sogar bessere Flugeigenschaften haben als die Standard-Darts, aber auch nur zu schwachsinnigen Preisen zu bekommen (30 Darts ~ 30 euro).
>


Wusst ich's doch! Schade :(

>>Wenn der Dart kleben bleibt, wenn ich während "Hart aber Fair" auf meinen Fernseher schieße , wäre das schon cool!
>
>Tja :-/


Allerdings!


< antworten >