Thema:
Re:Geht ja gut los beim Managerspiel. flat
Autor: Suttree
Datum:17.08.15 15:17
Antwort auf:Re:Geht ja gut los beim Managerspiel. von Faerun

>>>Ich gucke in den letzten Jahren zu wenig Fußball, um mit euch Nerds mithalten zu können. Ich kaufe ständig dauerverletzte Spieler ein und merke es immer zu spät. :/ Bin einfach nicht mehr up to date.
>>
>>Also den Einkauf von verletzten Spielern, kann man doch recht einfach umschiffen. Die Spieler, die ausfallen, sind ja rot markiert


>Echt? Wusste ich gar nicht.

Jo, auf "Mein Team" ist dann vor den jeweiligen Spieltagen, neben jedem Spieler ein kleines Kästchen. Wenn es grün ist, bedeutet es, dass der Spieler fit und im Kader ist. Wenn es rot ist, ist er entweder verletzt, gesperrt oder nicht im Kader. Wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt, wird einem der Grund auch angezeigt.

>Ich stelle mein Team leider immer in Panik sprichwörtlich 'ne halbe Stunde vor Bundesligaauftakt zusammen urks. Weiß gar nicht, warum ich das immer nach hinten schiebe.

Ja gut, wenn man was reißen will, ist das wohl eine suboptimale Taktik. ;)


< antworten >