Thema:
Re:Geht ja gut los beim Managerspiel. flat
Autor: Suttree
Datum:17.08.15 14:45
Antwort auf:Re:Geht ja gut los beim Managerspiel. von Faerun

>Ich gucke in den letzten Jahren zu wenig Fußball, um mit euch Nerds mithalten zu können. Ich kaufe ständig dauerverletzte Spieler ein und merke es immer zu spät. :/ Bin einfach nicht mehr up to date.

Also den Einkauf von verletzten Spielern, kann man doch recht einfach umschiffen. Die Spieler, die ausfallen, sind ja rot markiert und idealerweise setzt man sich am Donnerstag oder Freitag, vor dem Start, nochmal kurz hin und schaut sich auf kicker.de oder im Donnerstags Kicker mal die voraussichtlichen Startaufstellungen bzw. Verletztenlisten an, um da auf der sicheren Seite zu sein. Wenn man nur nach den Punkten im Vorjahr einkauft, birgt das natürlich ein gewisses Risiko.

Wenn man die Vorbereitung der Clubs grob mitverfolgt, kann man natürlich mal auf den ein oder anderen ~0,5er Spieler aufmerksam werden, der evtl. Potential hat, aber ich glaube, entscheidend für eine gute Platzierung ist das nicht unbedingt.

So nerdig muss man da eigentlich gar nicht unterwegs sein. :)

Beim kauf von teuren Spielern, die sich dann in den ersten Wochen die Haxen brechen, hab ich allerdings auch schon oft ein (un)glückliches Händchen gehabt.


< antworten >