Thema:
Re:Der NERF-Thread: Arsenal of Democracy flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:17.08.15 12:01
Antwort auf:Re:Der NERF-Thread: Arsenal of Democracy von sidekick-x-

>Mal im Ernst, was macht man mit 10 Nerf Knarren?

An strategischen Positionen in der winzigen Wohnung verteilen, um

>Hüpfst du durch die Wohnung und jagst deine Olle?

Ja. Ich schäme mich nicht, das zuzugeben. Gestern war sie im Bad, und als sie zurückkam, habe ich im Dunkeln zugeschlagen. R3KT. Natürliche Nachtsicht. Ich bin eine menschliche Waffe.

Aber deswegen frage ich ja, ob wirklich niemandem irgendwie ne lockere regionale Gruppe bekannt ist, wo man mal mehr machen kann als die eigene Partnerin vernichten.

>Oder sammelst du die in OVP?

Nä, die Verpackungen sind superhäßlich.

>Find die auch ganz ulkig, wär optimal im Büro, wenn der Chef mal Urlaub hat :)!!!

DO IT!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname