Thema:
Der NERF-Thread: Arsenal of Democracy flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:17.08.15 11:45

Oh Mann. Ich hab mich so gerne über eure peinlichen Hobbys lustig gemacht: Lego. Quadcopter. Longboards. Weber-Grills. Babymetal.

Aber ein Mann kann nur so lange schweigen.

Ich habe zwar im Männer(HAHAHAHA)spielzeugthread das ein oder andere mal gepostet, aber einfach ohne Kontext random Neuerwerbungen gepostet. Ich hab gestern mal eine Liste gemacht, welche Blaster ich besitze und mir fast selber eine runtergehauen, wie ich so läscherlisch sein kann.

Es fing Ende Mai an, als ich ein paar Euromark zum Geburtstag geschenkt bekam und wegen dem ganzen rumliegen wg. Rücken superscheiße drauf war, und das schon seit Wochen. Also hab ich meinen seit Jahren im Kopf gehüteten Schwachsinnsplan, einfach mal billig eine Nerf bei Amazon abzugreifen, in die Tat umgesetzt, 30 Euro für zwei Blaster, naja, ich wollte eh nix anderes und Sachen wie das "30 - Heul Doch!"-Scherzkissen ob meines runden Geburtstags wollten mich komischerweise nicht so recht erheitern, also kann ich auch mal Geld verschwenden für Scheißdreck, der mir tatsächlich gefällt. And boy, did it mir gefallen. Diese Woche dürfte mein zehnter Blaster ankommen per Post... so dass ich mich entweder weiter selber anlügen und sagen kann "Najaaa, ist ja nur so ein Steckenpferd" oder ehrlich sein und einräumen muss, dass ich ein Problem habe. Ein tactical Problem, denn unter allen zehn Blastern ist keine mit einem Scope und jeder weiß das Optics erst den Snip0r machen.

Ich weiß um mindestens vier Leute, die auch mit Nörfs rumhantieren (Ich werde sie hier mal nicht outen!). Da muss es doch mehr geben?

Ausserdem wundert es mich, dass es in Berlin nix zu dem Thema gibt für Leute, die NICHT LARPen und/oder NICHT eine Themen-Geburtstagsparty mit Dartblastern in einer Paintballhalle feiern wollen, mit Torte, Fanta und verkleidetem Maskottchenheini. LARP geht mir total auf den Sack, genauso wie Military Cosplay aus dem Airsoft-Bereich. Da MÜSSEN alle ihre Blaster umbemalen und sich lame "Chars" ausdenken und NOPE. Keinen Bock drauf. Weder auf das bemalen und optische Modden, noch in nem selbstgemachten Gilly Suit unter kriegsbemalten Dads rumhängen die einen auf Mad Max machen. Das andere ist gedacht für maximal 12jährige, und ich bin nicht der Pedobear.

Gibt es nicht irgendwo in der Hauptstadt Leute, die zufrieden sind mit ihren Stock Blastern, die weder leistungsmodden noch zu irgendwelchen flamboyanten Schwanzersätzen umbasteln und das Ding wie ein "Sportgerät" benutzen würden? Oder ist das nur Kinderkacke oder der letzte Rettungsanker von Arbeitsplatzmoral für Bürokrieger? Bin ich 'das Untermenchild'? Lasst uns das mal erörtern, hier! Ich will mich weniger schmutzig fühlen!


< antworten >