Thema:
Re:Ork im Babydoll flat
Autor: !!!
Datum:14.08.15 15:44
Antwort auf:Re:Ork im Babydoll von JPS

>>>Headbanger, Akatsuki und Megitsune sind echt gute Songs!
>>
>>Kenn ja nur das eine Lied, werde die besagten mal versuchen zu Youtuben. Meinen kurzfristigen Spass hab ich damit auf jeden Fall :)
>
>Wenn Du eher aus dem Metal-Bereich kommst, ist Gimme chocolate! ein sehr schlechter Song um die Sache als mehr als einen Gag wahrzunehmen.
>
>Zumal auch der Text von Gimme chocolate! für das westliche Ohr wesentlich simpler wirkt als er ist - die ganzen "Cho..."-Worte hält man nämlich sehr leicht für Verkürzungen/Verniedlichungen von Chocolato, tatsächlich ist aber nur "chocolato" wirklich "Schokolade" - alle anderen Begriffe wie "chotto" "cho" und "chō" haben eine andere Bedeutung.
>
>Schau Dir Live-Konzerte mit vernünftiger Bild- und Tonqualität an oder zumindest Songs, die weniger popig sind:
>
>- Megitsune
>- HeadBanger
>- Ijime, Dame, Zettai
>- Road of Resistance
>- (Catch me if you can)
>
>Idealerweise beides - also aktuelle Aufnahmen mit Live-Band statt Playback.


Das war für mich jetzt nur mal so gute Unterhaltung für zwischendurch. Wenn ein bärtiger Hühne mal wieder girlydances durch Japanshops im Babydoll macht bin ich aber wieder dabei ^^


< antworten >