Thema:
Re:Ich müsste meinen Grill mal wieder ordentlich flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:12.08.15 10:26
Antwort auf:Re:Ich müsste meinen Grill mal wieder ordentlich sauber machen .. von Bozbar!


>- Rost nach dem Grillen im Gras liegen lassen, der Morgentau löst dann den Dreck, wohlmöglich noch in Zusammenarbeit mit natürlicher Oxy-Action durch Photosynthese.

lol, das geht vielleicht wenn da ein paar flecken daruf sind, aber nicht bei richtig eingebranntem dreck
>
>- Rost in nasse Zeitung einwickeln und über Nacht stehen lassen, der Dreck kann dann am nächsten Morgen einfach so abgewischt werden.


siehe oben

>
>- Rausbrennen. Grill nochmal richtig anfeuern und Rost drauf.


das geht schon gut, allerdings muss der grill dafür wirklich überall sehr heiss werden, bei mir funzt das nur teilweise, aber generell die beste methode.


im übrigen finde ich es aber ok wenn ein grill aussieht wie ein grill


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname