Thema:
Re:Patties bei 0815-Grill vorbraten? flat
Autor: Droog
Datum:12.08.15 00:15
Antwort auf:Patties bei 0815-Grill vorbraten? von Adema

>Ham leider nur nen windigen Grill ohne Schnickschnack, sowas in der Art
>[http://www.feuerwehr-aichach.de/files/bilder/service/Informationen/Grillen/Grill1.jpg]
>
>Als ich das letzte Mal rohes Hackfleisch auf den Rost geschmissen hab, ist es logischerweise festgeklebt und die Fleischscheiben sind beim Runternehmen zerrissen.
>


Vielleicht war das Rost nicht heiß genug (dann klebt auch festes Fleisch an) oder du könntest es auch mit etwas einfetten des Grillrosts versuchen.

>Würde nun wohl am ehesten cheaten wollen und die Burger vorher braten und durchgaren, dann halt am Abend kurz auf den Grill werfen.
>
>Achja, hab fürs morgige Grillen grad wunderschöne Buns ausm Ofen gezogen: [http://i.imgur.com/dL0GG4f.jpg]
>
>Falls die wer nachbasteln will: [https://www.youtube.com/watch?v=mFcxfY2IyHI]
>Ob die was taugen, erzähl ich euch am Donnerstag!


< antworten >