Thema:
Patties bei 0815-Grill vorbraten? flat
Autor: Adema
Datum:11.08.15 23:13
Antwort auf:Grillen, BBQ und/oder Barbecue Thread Smoker Remix von gruetz

Ham leider nur nen windigen Grill ohne Schnickschnack, sowas in der Art
[http://www.feuerwehr-aichach.de/files/bilder/service/Informationen/Grillen/Grill1.jpg]

Als ich das letzte Mal rohes Hackfleisch auf den Rost geschmissen hab, ist es logischerweise festgeklebt und die Fleischscheiben sind beim Runternehmen zerrissen.

Würde nun wohl am ehesten cheaten wollen und die Burger vorher braten und durchgaren, dann halt am Abend kurz auf den Grill werfen.

Achja, hab fürs morgige Grillen grad wunderschöne Buns ausm Ofen gezogen: [http://i.imgur.com/dL0GG4f.jpg]

Falls die wer nachbasteln will: [https://www.youtube.com/watch?v=mFcxfY2IyHI]
Ob die was taugen, erzähl ich euch am Donnerstag!


< antworten >