Thema:
Re:Genial flat
Autor: Sahasrahla
Datum:08.08.15 22:46
Antwort auf:Re:Genial von PooBear

>Naja, soviel hat Dre ja auch nicht produziert seit 2001 ;) okay, das aktuelle Kendrick-Album habe ich nur teilweise gehört, aber da ist er auch nur Executive Producer laut Wiki, ansonsten Beats von Pharell etc.
>"Kush" war ja afaik der letzte echte Dre-Track und das klang gewohnt gut/nach Dre.


Ich sagte es bereits: Dre ist gar kein klassischer Produzent. Heute ist er vielleicht auch nur ehrlicher bei den Production Credits, jedenfalls gibt es Leute, die behaupten, 2001 wäre hauptsächlich von Scott Storch produziert worden. Das heißt aber nicht, dass Dre nichts mit der Musik zu tun hat. Jedes Album, auf dem er als Exekutive Producer fungiert hat, trägt doch ganz klar seine Handschrift. Und das waren seit 2001 schon noch einige.

>Gut, Dre meinte ja bei der Compton-Ankündigung, er war mit dem Detox-Kram nicht zufrieden, von daher ist eine Neuausrichtung schon naheliegend.

Ach Detox hat soviele Inkarnationen durchgemacht, ich behaupte er hatte auf den Titel einfach keinen Bock mehr.

>Bin leider nicht bei Apple Music (doofer Exklusivdeal!) und konnte deshalb noch nicht reinhören.

Ist doch auch auf iTunes.


< antworten >