Thema:
Ich mag deinen Musikgeschmack :-) flat
Autor: holzschwert
Datum:08.08.15 12:35
Antwort auf:Re:Es ist echt kurios... von Pezking

Hab seit jeher neben klassischem Ami Punk auch ein Fable für Deutschpunk (Dritte Wahl, Terrorgruppe, Sondaschule, Skatoons usw.) ohne direkt Deutschland abreißen zu wollen :D
Alle Musikrichtungen inspirieren sich auf jedenfall gegenseitig, darum höre ich auch oft gern jede Art von Metal.
Wie du mag ich auch nicht so künstlich auf episch getrimmte Songs, sondern lieber schnelle und eingängige Dinger.
Mein Bruder ist in einer Band die mir instrumentalisch richtig gut gefällt, das hauseigene "screaming" gefällt mir aber nicht immer so richtig gut.

Falls einer reinhören will, kann man kostenlos runterladen, aber ist definitiv Nische und geht in Richtung Crust/ Hardcore (soll keine Werbung sein aber ist ja auch kostenlos und könnte nen Geheimtipp sein ;-)):

http://sodiumcrust.bandcamp.com/album/h-ven

Wobei für immer RAMONES die beste Band der Welt bleiben wird!
VG


< antworten >