Thema:
Re:Bluray-Kaufempfehlung flat
Autor: Pezking
Datum:08.08.15 11:23
Antwort auf:Re:Bluray-Kaufempfehlung von chifan

>Das was du Firlefanz nennst, finde ich hingegen gerade bei Konzerten wichtig. Viele leben ja gerade von der Inszenierung, wobei es natürlich auch immer darauf ankommt, um wen es sich handelt. Bspw. Madonna - egal wie man ihre Musik findet, die Konzerte sind einfach geil inszeniert.

Ja, und mir ist sowas echt ziemlich wurst. Stehe einfach nicht auf solche Bombastshows. Kann natürlich manchmal ein netter Bonus sein, aber richtig wichtig isses mir echt nicht.

>Die in einem kleinen Club geht gar nicht. Und Babymetal gibt für mich musikmäßig nicht viel her, aber ihre Shows (in Japan) sind gut gemacht, so dass ich mir die trotz ihrer Musik gern mal anschauen würde.

Das würde mir auch nie im Traum einfallen. Ich würde nie im Leben ein Konzert besuchen, wenn ich die Musik nicht halbwegs geil finde.

>In Paris ist natürlich eine super Stimmung - aber stell dir diese Stimmung mit 20.000 Leuten vor.

Wie gesagt: Ich ziehe kleinere, intimere Konzerte stets vor. Mir ist eine geile Stimmung mit 800 Leuten echt viel lieber als eine mit 8000.

Deshalb bin ich heilfroh, dass BABYMETAL in die Batschkapp kommt. Wäre mir definitiv auch dann lieber, wenn sie alternativ auch die Festhalle vollbekommen würden.

Und am allerschlimmsten sind große Open-Air-Konzerte. Am besten noch im Sommer, wenn erst nach 22:00 Uhr die Sonne untergeht. Spätestens dann geht bei viel zu vielen Leuten im Publikum der Fokus auf die Bühne verloren, und das eigentliche Konzert verkommt zum Ambiente für Plaudereien mit Freunden und Bekannten. Furchtbar.


< antworten >