Thema:
Re:Clickbaiting flat
Autor: Slapshot
Datum:06.08.15 22:30
Antwort auf:Clickbaiting von JPS

>Bei Babymetal gibt es aber gar nichts in der Richtung - das sind Mädels, die in sehr jungem Alter bei dieser Idol-Agentur eingestiegen sind - in einem Alter in dem auch nicht im Ansatz an eine erotische Wirkung zu denken ist - auch Altherren sollten wohl eher nicht auf 10-14jährige Kinder stehen. Oder denkst Du das sich viele Altherren bei "The Voice Kids" aufgeilen?

Ich denk gar nix, aber bei der strafrechtlich bedenklichen Gruppe von der der Autor der Kolumne spricht, wird's wohl kaum um Erwachsene gehen.

>Altherren ohne echte pädophile Gelüste ein Interesse entwickeln hätten können.

Naja... um genau die ging's in der Kolumne aber, oder?  

>entweder vollkommene Dummheit gepaart mit Ignoranz oder einfach nur Clickbaiting - ich tippe zu gunsten des Schreibers auf Letzeres - zumal das auch erklärt, warum der kurze Text auf 3 Seiten aufgeteilt wurde.

Als regelmäßiger Leser der Kolumne tippe ich auf seine persönliche Meinung. Ob er dumm oder ignorant ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kenn ihn auch nicht persönlich.

Auch wenn der Autor der Kolumne nicht meine Meinung vertritt (trotz einiger Punkte, die man sicher nicht von der Hand weisen kann, finde ich seine Schlussfolgerungen einfach an den Haaren herbei gezogen, verallgemeinernd und überzogen), ist deine Reaktion darauf sehr interessant.


< antworten >