Thema:
Re:ja, wie Britney Spears flat
Autor: Pezking
Datum:06.08.15 15:20
Antwort auf:ja, wie Britney Spears von Desperado

>...und viele andere (eher untalentierte) Teeniestars, die auch bis zum Exzess geprobt haben, bis die Choreografie irgendwann perfekt saß. Meinen Respekt für die harte Arbeit. Die Musik wird dadurch aber auch nicht besser.

Britney Spears hat früher für ihre anvisierte Zielgruppe sicher richtig gute Musik gemacht. Kannste mich mit jagen, aber untalentiert war die Dame sicher nicht.

BABYMETAL macht das auch, nur eben für eine andere Zielgruppe.

Und es ist jetzt nicht so, als würde man die Band in Metalkreisen nicht ernst nehmen:

[https://en.wikipedia.org/wiki/Babymetal#Awards_and_nominations]

[https://www.youtube.com/watch?v=b6LE_9iCjHg#t=8m55s]

Dieser Metal-Hammer-Artikel hier ist auch sehr interessant:
[http://pastebin.com/ZvxDTRyk]


< antworten >