Thema:
Ich seh da harte Arbeit, viel Qualität und ein gutes flat
Autor: KikjaR
Datum:06.08.15 14:33
Antwort auf:echt jetzt? von Desperado

Management.
Ich bin kein Metalkenner, aber die Band scheint zu wissen, was sie da abliefern muss, um das Publikum zu gewinnen. Da werden also Musiker an den Instrumenten sitzen, die es drauf haben.
Und eine punktgenaue Choreografie, wie die drei Mädchen sie da auf die Bühne hinlegen, studierste auch nicht mal eben am Karaokeabend einer Snackbar ein.
Unzählige Probedurchläufe und Rehearsal sind dafür nötig, um es so spielend leicht aussehen zu lassen, wie bei den Konzerten.
Übrigens performt Suzuka Nakamoto(Leadsängerin *17) auf der Bühne quasi schon ihr halbes Leben lang.

>für mich ist das wirklich extrem übler Teenieschrott und ich kann es nicht fassen, das erwachsene Männer sowas freiwillig ertragen. Sorry für die harten Worte, aber mir kräuseln sich da wirklich die FUßnägel!


< antworten >