Thema:
Ich wäre dabei! (+ Fragen) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:06.08.15 11:35
Antwort auf:What about the Tippspiel für diese Saison? /nt von Yann

Gibt es einen Einsatz? Letzte Saison haben wir (Freunde von mir + deren Freunde etc.) eine Kicktipp-Champions League veranstaltet. D.h. wir haben folgende Ligen/Pokale getippt: Serie A, Premier League, Deutsche + Österreichische Bundesliga, Europa League und Champions League.

Das war richtig lustig! Der Gesamtsieger (das war ich, ha!) bekommt einen gravierten Wanderpokal mit Namen und Saison, nächstes Jahr bekommt ihn der neue Gesamtsieger etc., die Sieger der Subkategorien (ich hab 2/6 gewonnen, ha!²) bekommen eine Medaille. Jeder Teilnehmer zahlt 10€ für die Saison, davon werden Pokal und Medaillen bezahlt, den Rest bekommt der Gesamtsieger.

Ist hier sowas ähnliches auch geplant oder eher nicht?


< antworten >