Thema:
Re:strange flat
Autor: Lizardking
Datum:30.07.15 13:17
Antwort auf:Re:strange von Droog

>>>>>>Der Kollege weiß wie man den Grill stopft:
>>>>>>[http://www.grillsportverein.de/forum/threads/spanferkel-in-der-kugel-am-drehspiess-panikalarm.239758/]
>>>>>
>>>>>Krasses Forum. Noch viel krasser ist, dass ich gerade in deren "Namhafte Mitglieder" Sparte geschaut habe und einen der "Grillgötter" als meinen Bruder identifiziert habe, kein Zweifel möglich. Man lernt nie aus^^
>>>>
>>>>Wie geil. Habt ihr nicht so engen Kontakt?
>>>
>>>Bruder, nicht warmer Bruder.
>>
>>Latente Homophobie. Nicht lustig!
>
>Er hätte auch seine Schwester erwähnen können und mir wäre was ähnliches eingefallen.


Misogynes, sexistisches Chauvinistenschwein.
Du gehörst mal ordentlich durchgegendert.


< antworten >