Thema:
Re:Cheddar stuffed Burger flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:25.07.15 21:31
Antwort auf:Re:Cheddar stuffed Burger von gruetz

>>[http://www.grillsportverein.de/forum/threads/cheddar-stuffed-burger-mit-in-bierteig-gebackenen-zwiebelringen.242323/]
>
>Sehen gut aus.
>Mir ist das aber immer zu viel Firlefanz am Grill. Wofür brauche ich denn eine Presse für die Patties? Bei mir darf es ruhig etwas rustikaler am Rost zugehen - da haben sich ja hier auch schon welche drüber beschwert.
>Gefüllte Patties kann man auch so machen: [http://bbqpitboys.com/recipes/bacon-burger-whiskey-shots#.VbPgxIruLCQ]
>BTW bester YouTube Kanal fürs Grillen bzw BBQ.
>
>LG gruetz
>
>gesendet mit M!client für iOS


Die habe ich natürlich auch abonniert. :)

Ich versuche die Sachen schon gern im Rahmen meiner Möglichkeiten appetitlich aussehen zu lassen. Macht mir mehr Freude wenn es nicht nur gut schmeckt, sondern auch nett aussieht.

Ausserdem hasse ich Patties die sehr rund sind. So lässt sich schlecht stapeln!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname