Thema:
Re:Spoiler über mir! flat
Autor: Sonic2d
Datum:23.07.15 13:09
Antwort auf:Spoiler über mir! von K!M

>>>>>enkel: opa, wer ist das da?
>>>>>opa: oh, das war ein ganz böser mann! hitler hiess der, der hat ganz viele leute umgebracht. ein ganz böser mann!
>>>>>enkel: opa, der der daneben steht und so den arm hochhält, das bist doch du, oder?
>>>>>opa: ja, das bin ich. da sag ich gerade -> . <- " MOOOOMENT! so geht das nicht!"
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>so, hitler ist gesagt, thread kann geschlossen werden.
>>>>
>>>>Wegen diesem Punkt musste ich den "Witz" dreimal lesen, bevor ichs verstanden habe!
>>>
>>>Das nennt sich Pointe.
>>
>>Die Pointe mit einem Point anzukündigen, nimmt der ganzen Pointe doch die Pointe!
>
>Bitte meinen Scherz nicht erklären. Danke :-)


Das ist mir zu meta


< antworten >