Thema:
Re:Pulled Pork flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:23.07.15 08:33
Antwort auf:Re:Pulled Pork von next-friday

>>>>Gutes Gelingen!
>>>>
>>>>In was für einem Grill? Thermometer ist im Einsatz? Geräuchert wird auch?
>>>
>>>57er Master Touch. Thermometer leider nur für die Fleischtemperatur und nicht für den Rost. Habe jetzt den Grill bei ca 125 Grad am Deckelthermometer hoffe das das einigermassen passt. Räuchern mit Kirschholz von Axtschlag.
>>
>>Ich würde mit der Temperatur noch etwas runter gehen Richtung 110. Wenn oben am Deckel 125 steht ist es weiter unten am Fleisch wahrscheinlich noch wärmer. Oben am Deckel öffne ich immer soweit das der Spalt etwa 2-3mm geöffnet ist.
>>
>>Wenn das Ding fertig ist mindestens 30 Minuten ruhen lassen in Alufolie.
>>
>>Viel Glück. Ich starte wieder zum Herbst mit PP. Freue mich schon drauf.
>
>Danke mache ich.
>Ich sage morgen Bescheid ob alles geklappt hat.


Moin!  Wie schauts an der Front ?  :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname