Thema:
Burger mit selbstgemachten Buns flat
Autor: gruetz
Datum:15.07.15 19:28
Antwort auf:Grillen, BBQ und/oder Barbecue Thread Smoker Remix von gruetz

À la RobinsonHamburg.
Vorweg: Rezept war wirklich sehr gut. Beim nächsten Mal muss ich die Teiglinge nur kleiner machen.
Hatte als zweites Topping eine Mischung aus Olivenöl, Parmesan und Oregano gemacht.
Leider sind mit die Buns auf dem Weg etwas eingefallen - wurden in der Tasche in die Mangel genommen.
War trotzdem sehr lecker. Familie war auch begeistert!

[http://i.imgur.com/lZXJWLc.jpg]

Zwiebelringe mit Bacon
[http://i.imgur.com/7s6oqHp.jpg]

Erster Schritt für die Whiskey Shot Bacon Burger
[http://i.imgur.com/ONIYZwa.jpg]

Zweiter Schritt: Füllung aus Kidney Bohnen und Tortilla Chips für die Burger
[http://i.imgur.com/ahqU0Ql.jpg]

Dritter Schritt: gedeckelt mit einem Stück Käse und dann etwa 45 Minuten indirekt auf das Rost
[http://i.imgur.com/eEfKLz5.jpg]

Zwiebelringe dazu
[http://i.imgur.com/zlwPIzL.jpg]

Salat aus dem Garten
[http://i.imgur.com/Vg1wq0F.jpg]

So sah es von innen aus
[http://i.imgur.com/9rQRz6h.jpg]

Die Whiskey Shot Bacon Burger sind ohne Alkohol. Das Schnapsglas dient als Stanze um ein Loch in den Burger zubekommen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >