Thema:
Re:Gekündigt, abgeschaltet heute postalisches Angebot flat
Autor: JPS
Datum:14.07.15 14:15
Antwort auf:Re:Gekündigt, abgeschaltet heute postalisches Angebot von Javert

>35 EUR, 17 EUR, ü60 EUR, 37 EUR... was geht da? würfeln die sich die Preise aus wie sie lustig sind?

35 Euro ist schon sehr lange der Best-Price für Komplett+HD, den man halt Sky-typisch erst in der letzten Woche vor Ablauf bekommt. Immerhin haben sie inzwischen ein Einsehen und lassen Verträge mit 24 Monaten zu, so dass man sich den Mist nur noch alle 2 Jahre geben muss.

Wenn man den Preis bekommt, stimmt aber IMO Preis/Leistung durchaus. Bundesliga, Champions League, Formel 1, diverse Serien, Filme ca. zeitgleich mit Erreichen der <10 Euro Bluray-Schwelle. Nahezu alles mit Original-Tonspur als Alternative.

SkyGo ist auch inklusive, so dass man noch einem zweiten Fussball-Fan einen etwas unzuverlässigeren Zugang z.B. über ein iPad verschaffen kann.

Mir fehlt eigentlich nur DD5.1 bei der englischen Tonspur, dann wäre ich 100%ig zufrieden. So kann ich durch meine Ansprüche leider das Film-Angebot nicht uneingeschränkt nutzen und kaufe die besseren Filme immer noch auf Bluray.


< antworten >