Thema:
Verkauft mir den BB Classic :) flat
Autor: tak
Datum:13.07.15 23:50
Antwort auf:BlackBerry-Thread | BBM (Android, BB, iOS) von Rjinswand

Ich hatte zwar nie was mit BB am Hut, habe aber eine ungesunde Neigung zur Nische.
Ob Symbian längst nach seinem Abgesang, webOS oder Windows Phone - alles ausprobiert und Blackberry ist die logische Entscheidung. Zwar wäre ich mit einem Android sicher glücklicher, aber ich bin halt so doof und Tastatur nebst Cursor ist schon geil. Passport ist mir wohl zu groß und teuer.

BB ist nicht zuletzt dank des, wohl zu 99% wahrscheinlichen, Android-Umstiegs mit anschließenden Preiseverfall recht interessant. Wenn nicht jetzt, wann dann? Und in Bezug auf Support habe ich wenig Angst, da BB mit all den Geschäftskunden den Support nicht schnell absägen kann.

Trotzdem - wie ist so ein Classic? Kann man halbwegs surfen oder ist der quadratische Bildschirm sogar gut dafür? Wie flott ist das Ding? Wie laufen die Android Apps? Meine Ansprüche sind wahrlich nicht hoch, aber ganz mies sollte das Viech nicht sein. So paar Worte wären ganz nett, was ich genau wissen will, weiß ich selbst nicht mal.

Gibts eine gute Podcast App? Bis jetzt hatte alles (außer Betasystem und Nokia Killer Windows Phone 7.5) tolle Podcasts Apps, da soll BB wenigstens mithalten können.


< antworten >