Thema:
Re:Nacho Cheeseburger flat
Autor: Xtant
Datum:12.07.15 13:46
Antwort auf:Re:Nacho Cheeseburger von gruetz

Ich hab sie auch einmal gemacht bisher... eigentlich kann nicht viel schiefgehen, sind top geworden, obwohl ich die ein oder andere "Geh-Phase" nicht so 100% ernst genommen habe.

Ist eh das Problem, dass sie IMO zwar in dem Sinn nicht schwierig oder übermäßig aufwändig zu machen sind, aber zeitlich halt schon sehr ausufern. Und letztendlich kommen dann doch "nur" Milchbrötchen-ähnliche, leicht süessliche Buns heraus, die IMO kein 1:1-Ersatz für typische Hamburger-Buns sind. Allerdings sind sie wirklich extrem stabil, denen kann weder viel Soße noch eine heftige Beladung wirklich was anhaben. :)

Für mich sind selbstgemachte Buns bei einem ernsthaften Hamburger-BBQ weniger deswegen Pflicht, weil sie jetzt soooo genial wären, sondern weil die normal kaufbaren einfach dermaßen unfassbar kacke sind.


< antworten >