Thema:
Re:S: Nachhilfe in Python und/oder C flat
Autor: Funktionär (deaktiviert)
Datum:05.07.15 17:44
Antwort auf:Re:S: Nachhilfe in Python und/oder C von _bla_

>C hat seinen Sinn in einem mehrjährigen Informatikstudium, wer nur ein bisschen programmieren lernen will, der sucht sich lieber eine andere Sprache.

Danke. Habe WiWi studiert und leite nun eine Strategie-Abteilung eines größeren Unternehmens, d.h. eigentlich BWL pur ;) Da aber Digitalisierung, Datenerhebung und Auswertung und Vernetzung immer relevanter werden, will ich eben auch etwas von Programmierung verstehen. Schaue mir aktuell einen online Kurse zu C von Harvard an, das ist ganz gut gemacht und auch für Anfänger geeignet.

HTML/CSS verstehe ich. Javascript bzw. Node.js will ich mir noch etwas verständlicher machen. Ansonsten fuchse ich mich in Python rein. Und abseits davon auch in Arduino.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname