Thema:
Re:Fully equipped flat
Autor: Telemesse
Datum:02.07.15 12:16
Antwort auf:Re:Fully equipped von giGant

>>Schau halt erst mal ob du mit der Handy Lösung klar kommst. Dauerhaft empfiehlt sich imo so ein Gerät hier auf jeden Fall: [http://www.amazon.de/Garmin-Radcomputer-schwarz-silber-010-00978-01/dp/B005ZUB91E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435829675&sr=8-1&keywords=garmin+edge+200+gps]
>>Die Dinger haben auch den Vorteil, das sie Wasserunenpfindlich sind, du also auch mal im Regen damit fahren kannst. Akku hält locker den ganzen Tag und der Handyakku bleibt für Notfälle geschont.
>>
>
>Habe ein Z2, das kann Wasser ab. :D
>Ansonsten werde ich heute sehen was GPS sich so einverleibt. Habe am Ende des Tages immer ca. 50% Akku über. Da ist denke ich eine Radtour von 1h noch drin. :)
>

Eine Stunde sollte überhaupt kein Problem sein. Ich bin halt ab und zu auch mal 3-4 Stunden unterwegs und da macht das Eierphone unterwegs schlapp und wasserfest ist es afaik auch nicht.


< antworten >