Thema:
Re:Popcorn mit Salz! flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:28.06.15 17:02
Antwort auf:Re:Popcorn mit Salz! von deli-

>>Können die Amis schön alleine fressen.
>>Ich werde meinen ersten Kontakt mit dem ekelhaften Zeug niemals vergessen. Es war 1978, ich war 8 Jahre alt und zu Besuch bei Verwandschaft in USA. Mein Cousin schleppt mich ins Kino in so einen Science Fiction Streifen von dem ich zuvor nioch nie was gehört hatte. Bevor wir uns reinsetzen holen wir uns noch einen Rieseneimer Popcorn. Ich greif also voller Vorfreude in den Kübel und schiebe mir eine Riesenhand voll Popcorn in den Mund. Ich hab das Zeug sofort wieder ausgespuckt weil ich dachte das wäre schlecht oder jemand hat sich da einen Scherz erlaubt. Mein Cousin hat mich dann erst mal über die eigenartigen Gewohnheiten der Yanks aufgeklärt. Zum Glück lief dann Star Wars über den Screen, so das ich den üblen Geschmack zumindest für die Dauer des Filmes aus dem Gedächntniss bekam.
>
>Gibts leider auch hier in der Schweiz und führt bei jedem Kinobesuch mit meine Freundin zum Krieg (den ich immer verliere). Gesalzenes popcorn ist neben rosenkohl das widerlichste was es an Nahrung gibt


Also pro Person eine Tüte ist Pflicht. In meiner Tüte wird nicht rum gefummelt!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname