Thema:
o.O flat
Autor: HomiSite
Datum:26.06.15 14:28
Antwort auf:Hustensaft Jüngling - Mach Sie Drunk von Pezking

Ich verstehe nicht, in welchem Mikrokosmos oder welcher Paralleldimension "der Boy" und seine seltsame Crew and Prä-Bartwuchs-Pimps so andauernd Erfolg (?) haben, dass es immer weitergeht (Alexander Marcus war ja schnell wieder weg). Ich muss zumindest zugeben, ich schmunzle auch über manchen Output, den ich hier so mitkriege, aber bin genauso fassungslos.

Und nun wieder so ein Autotune-Ding, wo ich die Hälfte des "Textes" nicht mal verstehe. Verdienen die alle eigentlich richtig Geld damit, wenn der Boy den Hustensaft Jüngling zum Wodka verführt, dieser selbst im whacksten Playback zwischendurch failen tut und aus mir unverständlichen Gründen auf seiner Bewerbungscouch barely legal (hoffe ich mal) teen hotties sitzen hat, die "kongenial" zwischen geistig abwesend und latent involviert erscheinen?!


< antworten >