Thema:
Re:Polenta flat
Autor: tak
Datum:26.06.15 00:15
Antwort auf:Re:Polenta von Maxiplus

>Mein Großvater hat sich als Soldat der k.u.k.Armee im ersten Weltkrieg hauptsächlich davon ernähren müssen. Meines Wissens wird es aus Mais hergestellt. Ich finde es geschmachlich recht interessant.

Und ich habe bei einer Wandertour in Österreich die Munition deines Großvaters mitgehen lassen können. Sicher war er einer der wackeren Buams (oder sowas), die die feigen Italiener plus Hemingway die Berge runtergeschubst haben!

Habe die Munition aber äh selbstverständlichst liegen lassen, man weiß ja nicht wann sie noch gebraucht wird.
Vielleicht hat ja jemand ein Mannlicher Modell 1895 zu Hause rumliegen.

Aber vor allem habe ich zum ersten mal Polenta probiert und war Akima-like eher geschockt^^ Aber ich mag auch Couscous und solche Sachen nicht.


< antworten >