Thema:
Re:Kaffee flat
Autor: sidekick-x-
Datum:24.06.15 16:22
Antwort auf:Re:Kaffee von Gerhard S.

>>Pfui Deibel! Als Kind dachte ich noch, dass mir diese braune Suppe sicher irgendwann mal schmecken wird, aber bis heute (und wohl auch bis an mein Lebensende) verabscheue ich diese Brühe aus der Hölle zutiefst. Komm ich gerade drauf, weil der werte Herr Kollege seine Tasse mit Milch über Nacht im Büro stehen lassen hat und ich hier erstmal sturmlüften muss.
>>
>>Bah.
>
>Mir geht's genauso. Am meisten nervt wenn einen dann z.b. Kunden zwangsbekehren wollen. Manchen geht es einfach nicht in den Kopf dass man als erwachsener Mensch keinen Kaffee mag, das kann einfach nicht sein. Da hat man halt bisher einfach noch keinen guten getrunken, und ihre Wunderplörre wird einem jetzt das Licht zeigen, also runterwürgen das Zeug, gebietet doch allein schon die Höflichkeit...


WAAAAS?
Du knickst ja schnell ein. Ich würde das nie trinken, nur weil die anderen Hanseln ne Tasse trinken! Die sollen mir ein Wasser/Saft/Tee besorgen, aber flott!


< antworten >