Thema:
Mal ein paar generelle Fragen flat
Autor: Schlagge 42
Datum:22.06.15 19:38
Antwort auf:Der 2. hochoffizielle Windows Phone Thread von ID

Moinsen!

Ich habe seit 2007 nur iphones im Gebrauch, möchte aber mal über den Tellerrand hinausschauen und bin bei den recht schicken WP8 phones hängengeblieben. Daher mal ein paar schnelle Fragen:

Kann ich ein stinknormales Lumia 640 oder 830 einfach so irgendwann auf WP10 upgraden?

Gibt es immer auch zu einer normalen 3G-Version eine mit LTE? Auch beim 640 XL?

Braucht man einen Virenscanner?

Gibt es eine Möglichkeit, SONOS Boxen anzusteuern?

Welches phone ist vom Preis-Leistungsverhältnis vorbehaltslos zu empfehlen?

Klappt das Zusammenspiel mehrerer Phones im Familienverbund? Also so etwas wie Find my Friends, einmal ein Spiel kaufen und an die Tochter weitergeben usw.

Sonst noch Tipps für iphone-Umsteiger?

Danke und Gruß,
Schlagge


< antworten >