Thema:
Re:Fahrrad von 1950 restaurieren? flat
Autor: giGant
Datum:22.06.15 08:45
Antwort auf:Fahrrad von 1950 restaurieren? von sidekick-x-

Ein damaliger Kollege hatte ein NSU von 1934.

Ich sag mal so, wenn Du es original aufbauen willst kann es zur Lebensaufgabe werden. Habe 6 Jahre mit ihm zusammen gearbeitet und am Ende war er immer noch nicht fertig. Das einzige was halt nicht mehr geklappt hat, waren die Reifen und die Schläuche. Der Rest war 1:1 aus der Zeit, hat ein heiden Geld verschlungen und selbst die Ersatzteile musste er überarbeiten.

Wenn Du nicht so viel Wert darauf legst wirds es natürlich wesentlich einfacher.

Wollte mein modernes Hollandrad auch iwann mal gegen so ein Schmuckstück tauschen. Die aktuellen Gazelles sind Crap

[http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hollandrad-gazelle-5-gang/333405445-217-38?ref=search]


< antworten >