Thema:
Re:Sinnvolles Zubehör flat
Autor: Michel
Datum:21.06.15 21:51
Antwort auf:Re:Sinnvolles Zubehör von giGant

>>>Was würdet ihr denn so an Zubehör empfehlen?
>>>
>>>Bereits erworben:
>>>
>>>LED-Anstecklicht
>>>Hose zum unterziehen mit Polster
>>>Fußpumpe für Notfälle (werde bei Bedarf eher zum Händler düsen)
>>>
>>>Möchte auf jeden Fall noch ein Tacho haben. Aber ein ganz normales, ohne GPS Schnickschnack. Empfehlungen? Gerne ohne Kabel.
>>>
>>ich benutze das iphone mit quadlock halterung (teuer dafür saugut) dazu noch einen polar bluetooth brustgurt (nehme ich aber nur bei längeren touren mit), auf dem iphone lass ich die cyclemeter elite app laufen, da hab ich alle statistiken drauf die ich benötige, auch die geschwindikgeit kannst du drauf ablesen während der fahrt, aber warum sollte man das ernsthaft wollen?
>>
>>btw find ich radbekleidung schrecklich, besonders diese engen hosen mit polster, wtf für was benötige ich polster am hintern?
>>
>>>Was sind sonst noch must-haves? Handschuhe?
>>>
>>hab die ritchey wcs griffe, sind günstig und super griffig, aber musst du selber testen wir stark du schwitzt und ob es dich stört
>>
>>>Gibt es zb. auch iwelche Reflektor-Klebestreifen o. Ä.? Wollte mir ungern Katzenaugen in die Speichen drücken. ^^
>>>
>>>Btw., hört ihr Musik beim Radeln oder würdet ihr es eher nicht Empfehlen?
>>
>>wenn du lebensmüde bist kannst du das unbesorgt machen
>>
>>helm hast du hoffentlich
>
>Ist auch meine einzige Bekleidung. Mein Arsch tat von den Probefahrten schon übelst weh. Daher sehe ich so eine Unnerbuxe mit Polster als sinnvoll an. Sichtbare und hautenge Klamotten kommen mir auch nicht ins Haus.
>
>Das mit der Halterung wäre natürlich auch schick. Jemand nen Tipp für mein Z2?
>
>Helm, ja.... Da sagst du was. Welche Marken sind da zu empfehlen? Oder Hauptsache was auf dem Kopf?
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.6


anfangs muss es weh tun, das legt sich mit dem training sehr schnell :)

ich hab den specialized vice, ist ein ordentliches trum (schwer und für meine zwecke etwas überdimensioniert), freundin hat jetzt einen uvex i-vo gekauft (sehr leicht), denke mit uvex machst du für deine einsatzzwecke nix verkehrt, sind auch preislich sehr gut, probieren solltest du unbedingt ein paar modelle, soll ja passen und bequem sein :)


< antworten >